Kategorien
Allgemein

Ab heute wieder jeden Mittwoch Click & Collect

Heute geht die wir:coop die wir mit SuperCoop Hamburg zusammen anbieten in die nächste Runde gegangen.

Wir haben in der Zwischenzeit an unserem Konzept gefeilt und einige Teams aufgebaut für Einkauf, Koordination und Sortiment. Das hat heute echt gut funktioniert. Danke an alle, die sich eingebracht haben.

Wer Lust hat, vorbeizuschauen: mittwochs zwischen 18 und 19 Uhr in der Waidmannstraße 12b in 22767 Hamburg.

Das ganze ist wie ihr seht noch kein richtiger Supermarkt, aber der nächste Zwischenschritt dorthin. Wir sind schon sehr gespannt, wann’s dann auf der großen Fläche losgeht.

Beim Aufbau unserer Organisation orientieren wir uns übrigens an dem Konzept der Soziokratie – für agile und gleichzeitig selbstbestimmte Zusammenarbeit. Unsere Motivation: mehr Demokratie in der Wirtschaft. (Siehe dazu unser Interview mit den Unternehmensdemokraten.)