Kategorien
Allgemein Werkstatt

Werkstatt: Kick-off des Grundkonzepts für den ersten WirMarkt

Auf Basis des WirMarkt-Grundkonzepts bauen wir gemeinsam den ersten WirMarkt!

Das WirMarkt Grundkonzept

Wir haben uns Gedanken über die Grundausstattung und das Grundsortiment gemacht. Vor allem aber haben wir die Features des sozialen Betriebssystems hinter dem WirMarkt diskutiert: Transparenz, Mitgestaltung, Nähe und Gemeinschaft.

Hier findet ihr die Präsentation:

Gemeinsam packen wir’s an

Auf Basis des Grundkonzepts entwickeln und bauen wir in der WirMarkt-Werkstatt jetzt den ersten WirMarkt! Dazu haben wir heute Themen definiert und uns zu den Themen gemeldet, bei denen wir beitragen wollen. Nun kann es richtig losgehen.

Neugierig?

Wenn du Lust hast, mitzumachen, schau in unsere Werkstatt.